img1276327.jpg

Die Biber haben sich trotz der Eisheiligen in den Johann Strauß Park in die  Kaiserstraße gewagt und hatten dort sichtlich ihren Spaß. Von Schaukeln, Rutschen, Klettern und Ball spielen sowie Fitnessgeräte für Erwachsene ausprobieren war alles dabei. Auch ein tolles Bibergruppenfoto ist uns gelungen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,

wenn es wieder heißt ab in den Park.

Information - Heimstundenbetrieb

Liebe Eltern!
Lieber Biber, Liebe WiWö, GuSp und CaEx!
Die aktuellen COVID19-Bestimmungen der Bundesregierung ermöglichen uns einen Abschlussheimabend des Pfadfinder*innenjahres 2019/2020 im Freien durchzuführen.
Daher laden wir euch ein am Freitag, 03.07.2020, um 18.00 Uhr mit uns gemeinsam im Areal der Steinhofgründe unseren Abschlussheimabend zu feiern.

Treffpunkt
Wann?                       Beginn: Freitag, 03.07.2020 um 18:00 Uhr
                                  Ende: Freitag, 03.07.2020 um 19:30 Uhr
Wo?                           Steinhofgründe
 Erreichbarkeit: Bus 46A und 46B, Station Feuerwache Steinhof
 Zugang/ Tore: Feuerwache Steinhof
 Genauer Treffpunkt siehe rote Markierung im Kartenausschnitt

Mitzunehmen?          Bitte nehmt pro Familie eine Picknick-Decke und eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit, damit einem gemütlichen Beisammensein nach dem offiziellen Teil des Abschlussheimabends, unter Einhaltung des vorgegebenen Mindestabstandes der aktuellen COVID-19 Bestimmungen, nichts im Wege steht!

Wir freuen uns auf dein/ euer Kommen
und ein Wiedersehen in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten

Gut Pfad
Die Gruppenleitung der Gruppe 68/103, Maria Namen
Martina Zezula und Markus Groß