Unsere Adresse: Hippgasse 29; 1160 Wien

Öffentlich kommst du zu uns mit: U6 (Thaliastraße) oder Straßenbahn 46 (Brunnengasse), oder Autobus 48A (Moeringgasse)

 

Die GuSp der Gruppe 68/103 verbrachten 10 eindrucksvolle Tage am internationalen Jamboree HOME2018 in St. Georgen im Attergau/Oberösterreich.

Bei Workshops, Abenteuer, Lagerbauten und vielen Freizeitaktivitäten konnten die GuSp viele Eindrücke sammeln. Es gab die Möglichkeit mit Pfadfindern/-innen aus verschiedenen Ländern in Kontakt zu kommen, vor allem beim „Abend der offenen Töpfe“ wanderten die GuSp durch CaEx- und RaRo- Unterlager von Kochstelle zu Kochstelle um Speisen aller Art von Pfadfindern aus andern Ländern zu kosten.

Um bei Teils auch sehr sommerlichen Wetter Abkühlung zu bekommen erfrischten sich unsere GuSp im Erlebnisbad Attersee oder im Fluss der nahegelegenen Dürren Ager. Mit vielen Erlebnissen, neu geknüpften Freundschaften und etwas „gatschig“ sind wir alle wieder nach Hause zurückgekehrt und wünschen euch noch wunderschöne restliche Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen in den Heimabenden.