Unsere Adresse: Hippgasse 29; 1160 Wien

Öffentlich kommst du zu uns mit: U6 (Thaliastraße) oder Straßenbahn 46 (Brunnengasse), oder Autobus 48A (Moeringgasse)

So findest du uns!

Die Wichtel und Wölflinge habe eine spannende und erlebnisreiche Woche am Pfadfinderlagerplatz Gloggnitz in Niederösterreich gemeinsam mit den WiWö der Gruppe 56/113 verbracht.


Mit bunten Programm vom Erdbeerfest, über T-Shirts batiken, Schwimmbadbesuche und vielen Abenteuern in der Gemeinschaft.
Die GuSp, CaEx und RaRo haben ihr Sommerlager gemeinsam mit der Gruppe 56/113 am Pfadfinderlagerplatz Bangs bei Feldkirch in Vorarlbergverbracht.
Trotz abwechslungsreichen Wetterverhältnissen 😉 haben wir 2 Wochen voll mit Abenteuern per Rad und zu Fuß verbracht.
Vom Schwimmbadbesuch, über den Kochwettbewerb, dem Museumsbesuch in inatura - Erlebnis Naturschau Dornbirn, der Bootsfart am Bodensee und die Gondelfahrt auf den Pfänder war so einiges an Ausflügen und Erlebnissen für jeden dabei.